📦 Ab 80.- Bestellmenge Kostenloser Versand 📦

0

Ihr Warenkorb ist leer

FAQ

Bestellung

 

Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was kann ich tun?

Bitte senden Sie uns ein Foto des falsch erhaltenen Artikels an info@vegansports.ch . Sie müssen uns die Ware noch nicht zurückschicken und auch keine Retoure anmelden. Wir werden umgehend den Umtausch einleiten und Sie kontaktieren.

 

Ich habe nicht alle Artikel meiner Bestellung erhalten. Was kann ich tun?

Da wir Produkte von mehreren Händlern beziehen kann es sein, dass diese nicht gleichzeitig eintreffen. Wurde effektiv nicht die vollständige Stückzahl ausgeliefert, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Nachlieferung umgehend für Sie einleiten können.

 

Ich habe keine Bestätigungs E-Mail von euch erhalten. Ist meine Bestellung bei euch eingetroffen?

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Falls Sie dennoch nichts finden, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, damit wir den Sachverhalt für klären können.

 

Kann ich meine Bestellung (Produkte, Adresse, Zahlungsart, etc.) nachträglich noch anpassen?

Aus technischen Gründen sind nach erfolgter Bestellung momentan keine Anpassungen möglich. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall direkt den Kundenservice.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Leider ist eine nachträgliche Stornierung Ihrer Bestellung nicht möglich, da sie in der Regel sofort verarbeitet wird. Sie können jedoch direkt nach Warenerhalt eine Retoure anmelden und die Ware zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass wir anfallende Lieferkosten für Bestellungen leider nicht zurückerstatten können.

 

 

Lieferung & Versand

 

Liefern Sie international?

 Ja

 

Wie schnell liefert ihr?

In der Regel beträgt die Lieferzeit 1-3 Arbeitstage.

 

Mein Paket wurde von aussen beschädigt. Was kann ich tun?

Wenn es sich um einen Transportschaden handelt, bring Sie das Paket bitte innerhalb von 7 Tagen zu deiner Postfiliale. Sie werden Ihnen das weitere Vorgehen mitteilen. Bitte informieren Sie uns im Anschluss über das Ergebnis.

 

Wo bleibt meine Lieferung?

Sollte Ihre Lieferung nach 5 Arbeitstagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktiere Sie uns bitte direkt, damit wir den Grund für den Lieferverzug für Sie abklären können.

 

Wie werden die Produkte verschickt?

Die Lieferungen werden von der schweizerischen Post durchgeführt und per Post Priority oder Economy verschickt.

 

 

Rücksendung & Rückerstattung

 

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bitte senden Sie uns ein Foto des Artikels, den Sie retournieren möchten an info@vegansports.ch mit dem Betreff Rücksendung. Daraufhin senden wir Ihnen das Rücksendeformular, dass Sie ausgedruckt dem Artikel beilegen und an die angegebene Adresse schicken können.

 

Ich habe eine Retoure angemeldet, möchte den Artikel nun aber doch behalten. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihre Retoure noch nicht versendet haben, verfällt die Retourenanmeldung nach einer gewissen Zeit automatisch. Sie müssen somit nichts unternehmen. Sollten Sie die Produkte bereits versendet haben, kontaktiere Sie uns bitte.

 

Erhalte ich bei einer Retoure auch die Liefergebühren zurückerstattet?

Da die Anmeldung einer Retoure auf eigenen Wunsch erfolgt, können wir dir die Liefergebühren leider nicht zurückerstatten.

 

Was ist eine Retoure?

Bei uns können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Lieferung ohne Angabe von Gründen kostenpflichtig (Versand) zurücksenden, sofern diese keinen Schaden oder Defekt aufweist. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, erhalten Sie via Mail eine Bestätigung mit dem Gutschriftsbetrag. Danach erfolgt die Gutschrift auf Ihr Zahlungsmittel resp. der Artikel wird aus Ihrer Rechnung ausgebucht.

 

Kann ich meine Bestellung auch nach der 14-tägigen Retourenfrist zurücksenden?

Leider können wir keine Retouren nach Ablauf der Retourenfrist akzeptieren.

 

Kann ich jeden Artikel innert 14 Tagen retournieren?

Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, haben Sie 14 Tage Rückgaberecht auf alle Artikel. Die Rücksendung ist für Sie kostenpflichtig. Bitte beachten Sie die folgenden Rückgabebedingungen und Vorraussetzungen:

  • Zustellung der Bestellung muss vor weniger als 14 Tagen erfolgt sein

  • Ware wird nur in Originalverpackung zurück genommen

  • Der Inhalt muss vollständig sein

​​

  • Verbrauchtes Verbrauchsmaterial & Food werden nicht zurückgenommen

 

 

Zahlungen

 

Fallen Spesen bei der Bezahlung an?

Die Spesen für Ihre Kreditkartenzahlung übernimmt Vegansports. Die Bezahlung per Vorkasse verursacht für Sie keine weitere Kosten.

 

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Bei uns können Sie mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen.

 

Meine Bestellung wurde storniert. Wann erhalte ich die Gutschrift?

Sie erhalten die Gutschrift in der Regel innert weniger Arbeitstage auf Ihr Zahlungsmittel resp. der Artikel wird dann aus Ihrer Rechnung ausgebucht.

 

Ich habe einen Artikel retourniert. Wann erhalte ich die Gutschrift?

Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, erhalten Sie via E-Mail eine Bestätigung mit dem Gutschriftsbetrag. Danach erfolgt die Gutschrift auf Ihr Zahlungsmittel.

 

 

 

Wir hoffen Sie haben eine Antwort auf Ihre Frage gefunden. Falls Sie nicht im FAQ beantwortet worden ist senden Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrem Anliegen an info@vegansports.ch . Wir antworten Ihnen so schnell als möglich.

Alles Liebe

Ihr Vegansports Team

Newsletter